Mediathek

Sie möchten eine Presseinformation mit Bildern anreichern, benötigen ein Unternehmenslogo oder wollen unsere aktuellen Kataloge und Broschüren als handliches PDF abspeichern? Unsere Mediathek liefert Ihnen vielfältige Downloads.

Bitte beachten Sie dazu unsere Nutzungshinweise:

Originaltexte, Bilder und Videos sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die Genehmigung für die Nutzung wird nur unter den folgenden Bedingungen erteilt:

• Die Nutzung sollte unter Berücksichtigung des folgenden Vermerks erfolgen: "Quelle: Unternehmensgruppe Pfeifer".
  • Das Verwenden unserer Firmenlogos und das Kopieren von Bildern für den Vertrieb oder die kommerzielle Nutzung ist nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Unternehmensgruppe Pfeifer zulässig.
  • Wir behalten uns das Recht vor, die Genehmigung für die Vervielfältigung urheberrechtlich geschützten Materials jederzeit zurückzuziehen. Dies gilt, wenn von dem Recht für die Vervielfältigung entsprechenden Materials nach Ansicht der Unternehmensgruppe Pfeifer auf eine den Unternehmensinteressen zuwiderlaufenden Art und Weise Gebrauch gemacht wird oder die oben genannten Anweisungen zum Schutz des Urheberrechts nicht konsequent eingehalten werden.
  • Die Unternehmensgruppe Pfeifer übernimmt in Verbindung mit dieser Genehmigung keinerlei Gewährleistung oder Haftung für die Freiheit von Rechten Dritter.

Bei Verwendung eines der Fotos bitten wir um Zusendung eines Belegexemplars!

Verantwortlich:
Marcus Hessel