Smarter Service: Bestellung mit der OCTOPUS Order-App

Eine App. Alle Bestellungen

Nur einmal registrieren und Sie bestellen mit der neuen OCTOPUS Order-App via Smartphone noch einfacher, effektiver und schneller – von wo Sie wollen und wann Sie wollen.

In der App stellen wir Ihnen Ihren Ordersatz als Bestellvorlage bereit. Diese können Sie jederzeit um weitere Artikel aus unserem umfangreichen Sortiment ergänzen. Alle Artikel im Sonderangebot sind für Sie farblich hervorgehoben. So sind Sie immer aktuell informiert und profitieren von vielen Vorteilen.

Die App und die Registrierung sind kostenfrei. Es sind lediglich Ihre Kundennummer und Postleitzahl erforderlich. Nach nur wenigen Minuten können Sie mit Ihrer Bestellung sofort starten.
Wir freuen uns drauf!

Wir hoffen, Sie auch mit dieser Innovation und dem modernen Bestellprozess einmal mehr von uns überzeugt zu haben und freuen uns bereits auf Ihre nächste Bestellung per OCTOPUS Order-App.
Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem zuständigen Außendienstmitarbeiter oder in unserem Kundenservice-Center sowie im aktuellen Flyer.

Ihre Vorteile

• Spart Zeit, Geld und Arbeit
  • Keine Sonderangebote mehr verpassen
  • Bestellungen wo und wann Sie wollen